Shootingreise

 

…Seit gut zwei Wochen befinde ich mich wieder im vergleichsweise verregneten kalten Deutschland :( doch nun ist es so weit!!! Endlich könnt ihr erste Bilder von unserer Shootingreise durch Gran Canaria bewundern…
Vollbepackt ging´s zu siebt Mitte Mai auf die 4 ½ Stunden entfernte Insel Gran Canaria. Heil dort angekommen erreichten wir die im typisch spanischen Stil erbaute Finca. Nicht mal halb ausgepackt erkundeten wir schon die unmittelbare Gegend und beratschlagten die ersten Motive. Die Sonne ließ uns keinen Tag im Stich, sodass wir unsere Ideen bis zum Schluss umsetzen konnten. Egal ob am Hafen von Mogán, in den zahlreichen Gebirgen, im Pool Zuhause oder in den Dünen von Maspalomas – der Spaßfaktor stimmte und die Endergebnisse waren mehr als zufriedenstellend.
Von unserem kleinen Höllentrip zum Stausee mal ganz abgesehen, war die Reise ein voller Erfolg :)!
Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle an das gesamte Team, das mich in bester Weise tatkräftig unterstützt hat! Es hat super viel Spaß mit euch gemacht…sehr sehr gerne wieder :)

PS: Die Planung für den Kurztrip nach Mallorca läuft auf Hochtouren!!!

Written by

Comments are closed.